QBE: Die Inflationsrate steigt, wie kann man die Bürgerinnen und Bürger entlasten?

11. August 2022

Anfang August hielt der Bundesfinanzminister Christian Linder von der FDP eine Pressekonferenz.

Wir waren zwar bis zum Ende dabei, jedoch ist unser Reporter vor Ort möglicherweise mal kurzzeitig weggenickt. Sie wissen schon, Politikerreden. Bestes Einschlafmittel

Nunja um den Qualitätsanspruch unserer Sendung zu gewährleisten folgt nun ein Gedächtnisprotokoll, dass sich unser Redakteur zusammengereimt hat. Ähm.. ich meine welches aus seinen Aufzeichnungen hervor geht.


Moderation:

avatar
Gregor Börner
avatar
Matthias Kreuzberger


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.