QBE: Best of eBay-Kleinanzeigen

12. Oktober 2022

Kennt ihr das auch noch? Sich meist Samstag morgens durch den Kleinanzeigenteil der örtlichen Lokalkäseblatts blättern, oft war dann ja doch nichts dabei. Seit einigen Jahren gibt es ebay-Kleinanzeigen, seitdem sind solche Kleinanzeigenteile der Zeitungen deutlich geschrumpft. Klar, der Vorteil liegt auf der Hand, es ist durchsuchbar und man kann direkt Kontakt zum Verkäufer aufnehmen. Man kann ja auch praktisch jede Abfallentsorgung über Ebay-Kleinanzeigen erledigen, man schreibt „zu verschenken“ dran und fertig. Aber ganz besonders stechen ja auch immer wieder ganz besondere Dialoge zwischen Interessenten und Verkäufern hervor, die besten haben wir mal zusammengestellt.


Moderation:

avatar
Gregor Börner
avatar
Matthias Kreuzberger


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.