Quatschbrötchen: #43 – Flugtaxis – Methan – DSGVO

12. August 2018

QuatschbrötchenIn der heutigen Sendung widmen wir uns nochmal den Flugtaxis. Einmal plant die CSU in München jetzt ernsthaft ein Entwicklungszentrum zu bauen, dazu haben wir uns mal umgehört. Außerdem sprechen wir mit Bauer Jupp aus Oberpfaffenhofen, er denkt gleich einen Schritt weiter. Nach den seriösen Nachrichten widmen wir uns nochmal der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Am Ende der Sendung wagen wir noch einen Ausblick auf das Wetter, oder so.

An den Mikrofonen waren Gregor Atzbach und Matthias Kreuzberger.

Playlist:


Moderation:

avatar Gregor Atzbach Paypal.me Icon Flattr Icon
avatar Matthias Kreuzberger


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.