Quatschbrötchen: #41 – Best Of – Todansage, Hamster umtauschen, Günther Oettinger, Edmund Stoiber

13. Juni 2018

QuatschbrötchenWir sind heute 41 Jahre alt geworden, bei solch einem runden Geburtstag haben wir mal die Gelegenheit genutzt um in der Vergangenheit zu schwelgen. In diesem “Best Of” widmen wir uns dem Tod, der hat uns vor einiger Zeit seine Hotline, die Todansage vorgestellt. Außerdem versuchen wir einen Hamster umzutauschen. Günther Oettinger besuchte uns 2017 als er sein Amt als EU-Komissar für Digitales abgab, außerdem erklärt uns Edmund Stoiber was über die bayrische Kultur. Am Mikrofon waren Gregor Atzbach und Désirée Börner.

Playlist:


Moderation:

avatar
Gregor Börner
avatar
Désirée Börner


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.