Quatschbrötchen: #37 – alternative Fakten, Gewitter-Oma und der Tod, Karnerval

9. Februar 2018

QuatschbrötchenIn der heutigen Sendung befassen wir uns mit dem Unwort des Jahres “Alternative Fakten”. Wir bringen heute die Gewitter-Oma und den Tod zusammen, aber keine Sorge, dieser Tötungsversuch ist Erfolglos. Nach den seriösen Nachrichten widmen wir uns wieder den 5 Dingen die man lieber nicht tun wollte. Zum Ende feiern wir den Karneval nach, Désirée bringt uns eine Büttenrede. An den Mikrofonen waren Gregor Atzbach und Matthias Kreuzberger.

Das Quatschbrötchen T-Shirt

Playlist:


Moderation:

avatar
Gregor Börner
avatar
Matthias Kreuzberger


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.