Quatschbrötchen: #34

16. November 2017

QuatschbrötchenHier ist das Quatschbrötchen! In der heutigen Sendung sprechen wir über den Tod, naja eigentlich sprechen wir mit dem Tod. Hier ist das Quatschbrötchen! Anschließend berichten wir euch wie dumm Radiohörer sein können die alle drei Minuten daran erinnert werden müssen welchen Sender sie hören. Hier ist das Quatschbrötchen! Anschließend gibts wieder die Seriösen Postillonnachrichten (Unabhängig, Ehrlich, Seit 1849). Hier ist übrigens das Quatschbrötchen. Unser Lebensratgeber “5-Dinge die Sie nicht tun sollten wenn…” gibt heute wieder wertvolle Tipps fürs Leben und anschließend kümmern wir uns um Reden von Politikern, oder “Wie Edmund Stoiber sich ein Bier bestellen würde. Schaltet ein, das Quatschbrötchen in der 34 Ausgabe, an den Mikrofonen sind Gregor Atzbach und Matthias Kreuzberger. Hier ist das Quatschbrötchen!

Playlist:


Moderation:

avatar
Gregor Atzbach
avatar
Matthias Kreuzberger


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.