Quatschbrötchen: #29 – Best Of

12. Juli 2017

QuatschbrötchenDie Zahl 29 ist so schön rund das man gerade mal wieder ein Best-of machen kann, daher schweifen wir heute wieder in der Vergangenheit. Hartmut Mehdorn ist zu Gast im Interview, Möhrchi knallt um die Wette und der Weihnachtsmarkt bot Steine mit Wirkung an. Zu Anfang widmen wir uns dem großen SZ, was wir vom Quatschbrötchen ja schon länger gefordert haben.

Playlist:


Moderation:

avatar
Gregor Börner
avatar
Matthias Kreuzberger


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

1 Kommentar

  1. Hey, ich bin etwas spät dran, aber danke fürs spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.