Quatschbrötchen: #16

16. Juli 2016

Heute standen einige Veränderungen an, z.B. das das Quatschbrötchen jetzt monatlich läuft, auf eine Stunde reduziert wurde und wir unser Sendegebiet um Berlin erweitern konnten. Allerdings fehlte zu diesen großen Änderungen unser Moderator Matze, dankenswerterweise sprang Désirée ein und die Show wurde trotzdem zu einer verspäteten Morningshow wie man es von uns gewohnt ist. In der Sendung macht sich Möhrchi auf den Weg um Matze zu suchen, wir testen ob wirklich 6 kg in eine Windel gehen und haben zwei Kunstbanausen über den Kunstmarkt geschickt.

Playlist:


Moderation:

avatar
Gregor Börner
avatar
Désirée Börner


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.