QBE: WLAN aus wegen Ruhestörung

13. April 2023

Ursprünglich hatten wir hier ein Interview mit Menschen in einer Fußgängerzone einer sächsischen Großstadt geplant. Aber wir haben die Rechnung ohne die Querdenker gemacht. Man braucht Ihnen nur ein bestimmtes Stichwort geben und sie quasseln wie ein Endlosband drauf los. Das Thema um das es geht ist genau so absurd, wie es klingt: „Zwei Deutsche Städte schalten Nachts ihr öffentliches WLAN aus zur Lärmvermeidung und für Menschen die sich selbst als elektrosensibel ansehen.

Mit diesem Stichwort sind wir also auf Dietmar G. Zugegangen, der dann auch prompt dermaßen viel zu diesem Thema zu sagen hatte, das wir kaum selbst Fragen stellen konnten, geschweige denn andere Personen dazu befragen zu können. Uns ging dann schlicht die Zeit aus.

 


Moderation:

avatar
Gregor Börner
avatar
Matthias Kreuzberger


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.