QBE: Sprungturm muss wegen 5 Zentimeter abgerissen werden

14. März 2024

Die Stadt Biedenkopf muss den Drei-Meter-Sprungturm in ihrem Freibad, dem Lahnauenbad abreißen, weil das Becken fünf Zentimeter zu flach ist. Eine Gutachterin habe festgestellt, dass die Wassertiefe unter dem Sprungturm nicht ausreicht obwohl er seit 30 Jahren genutzt wird. Demnächst erfolgt der Abriss.

Wir sind da einfach mal hingefahren und stehen jetzt am Zaun des noch geschlossenen Freibades und beobachten grade ein ein Gespräch zwischen der Bäderleitung und einer Dame von der Prüforganisation.


Moderation:

avatar
Gregor Börner
avatar
Matthias Kreuzberger
avatar
Désirée Börner


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.