QBE: Pümpel-Weltmeisterschaften 2023

13. Juli 2023

Es ist natürlich kein schönes Erlebnis wenn die Toilette verstopft ist, doch hin und wieder kommt sowas eben vor. Helfen kann dann ein Pümpel, eine Gummisaugglocke am Holzstiehl.

In Offenbach kam man nun auf andere Ideen, mit diesen Pümpeln einen Wettbewerb auszurichten, wobei man dachte groß, die Pümpel-Weltmeisterschaften 2023. Wir waren vor Ort und haben die Wettkämpfe begleitet. Ein bisschen Überwindung hat es uns schon gekostet nach Offenbach zu reisen.


Moderation:

avatar
Gregor Börner
avatar
Matthias Kreuzberger
avatar
Désirée Börner


Sendung herunterladen:


Musik im Vor- und Abspann (ab Folge 60):

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.